Home
Band
Who is Who
Termine
Galerie
News & Stories
Medien
Links
Impressum


News und Stories

Neu:  Wer nichts verpassen möchte schickt bitte eine E-Mail (Adresse siehe Impressum) mit dem Titel "News", wir senden dann bei jedem neuen Eintrag einfachen einen Link auf diese Homepage.


21.12.2018 Sonderveranstaltung Eddi's Biker Residenz

Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht mehr. Es ist Zeit für neue Stücke, ohne dass Vorbereitungen für Konzerte behindern. Aber es gibt etwas zu feiern. Und deshalb geht es bei Eddi auch ausnahmsweise am Freitag.

Wir freuen uns riesig, dass Klaus Marquardt wieder Zeit gefunden hat. Wer Anfang August bei den Konzerten am Aichstrutsee war weiß was kommt. Ich bin faul und verweise dehalb auf die Homepage von Wendrsonn (siehe Links). Dort steht eine lange Liste von Musikern und Bands, mit denen Klaus spielte oder noch spielt. Aus meiner Sicht natürlich die wichtigsten:  Jon Lord, Ian Paice und Roger Glover von Deep Purple, den Helden meiner Jugend. Also kommen und hören! Ob es so etwas in Eddis Hinterstüble nochmal geben wird steht in den Sternen.

Ich habe mir erlaubt, die alten Geschichten mal zu löschen. Wir wünschen uns, dass wir das Projekt endlich nach vorne kriegen und es neue Stories gibt.

Also bis bald!