Home
Band
Who is Who
Termine
Galerie
News & Stories
Medien
Links
Impressum


Who is Who:

Tati (2).jpg
Tati Hess

Hat ihr Talent vor TCSB im Verborgenen ausgeübt. Ist unsere Entdeckung und wird auch nicht frei gegeben. Passt mit ihrer Alt-Stimme top in das Countrykonzept, sowohl Lead als auch Backing.
Christel.jpg
Christine Geiger

Sammelte erste Bühnenerfahrung vor etwa 25 Jahren bei BOTSWANA BLUES und war lange Jahre bei BLUES, REDS & YELLOWS. Geht bei Lead und Backing geschmeidig in die höheren Lagen.
Peter 03.jpg
Peter Bethke

Ließ vor gut 25 Jahren sein Talent aufblitzen, um es dann wieder einzupacken und frisch zu halten. War Wegbereiter für BOTSWANA BLUES und später Mitglied bei ÜBERDOSIS MANN.
War sofort vom Projekt TCSB begeistert und musste nicht überredet werden. Bildet für die Solisten an Gesang und Instrument eine solide Brücke von der Rhythmik zur Harmonik, gerne auch hybridgepickt.
Uwe.jpg
Uwe Wittenberger

Auch ein ehemaliger BOTSWANA BLUESER. War später ebenfalls an ÜBERDOSIS MANN beteiligt und steuerte nebst Gitarrenspiel einige Songs bei. Wurde nach längerer Pause von TCSB mit falschen Versprechungen von der Gitarre an den Bass gelockt und kann (darf) es jetzt nicht mehr lassen.
Chips (2).jpg
Chips Geiger

Obwohl eher an Jazz interessiert hat UW Ende der 80er den eigentlichen Bassisten "nur mal für eine Session" als Gitarristen eingeladen. Aus der Session entwickelte sich dann die R&R-Band BOTSWANA BLUES und das spätere Interesse an der Countrymusic. Weiterhin blieb der Bass das Hauptinstrument. So z.B. bei der Jazzformation WAVE (u.a. mit Klaus Marquardt), der legendären Rocktruppe STAMPEDE und BLUES, REDS & YELLOWS. Aktuell mit MS auch bei LOST BEYOND THE SUN.
Franky.JPG
Frank Whaley

Born in the USA, aber schon lange Jahre in Deutschland als vielseitiger Drummer tätig. Tourte bereits vor über 30 Jahren mit seiner Country-Band RIO GRANDE durch die Clubs. War lange Zeit bei BLUES, REDS & YELLOWS und BLUES MAIL. Also nicht nur für uns ein alter Bekannter.
Franky machte sich schon Gedanken über den musikalischen Ruhestand, wurde aber im letzten Moment von uns davon abgehalten. Spielt definitiv nicht wie ein Rentner.